originale audi s line a8 felgen...

Diskutiere originale audi s line a8 felgen... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; weiß jemand wo man die originalen herbekommt und wie teuer die sind? also nicht jetzt die billignachbauten von mam oder speedway oder so... danke
  • originale audi s line a8 felgen... Beitrag #1

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wo man die originalen herbekommt und wie teuer die sind?

also nicht jetzt die billignachbauten von mam oder speedway oder so...

danke

• originale audi s line a8 felgen... Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay, dem freudlichen VW und AUdi Dealer oder jemanden der bei dem Verein arbeitet (Audi und VW) und sie sind nicht billig, so viel kann ich dir sagen ohne das ich den Preis genau kenne :!:

• originale audi s line a8 felgen... Beitrag #3

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Da geb ich Baby Taxi recht. Du wirst die bei Eb... ein bisschen günstiger bekommen als in der VW oder Audi Hütte, aber Billig sind die Dinger echt nicht!

• originale audi s line a8 felgen... Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
also original würd ich dir mir nicht holen.
mit reifen kannste auf jeden fall mal so knapp 3000 (t)euro rechnen :flop:

• originale audi s line a8 felgen... Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Tjo oder du kaufste wie ich für 750€ :D

• originale audi s line a8 felgen... Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Preise und Teilenummern findest du HIER.

Thema:

originale audi s line a8 felgen...

originale audi s line a8 felgen... - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
audi s4 b6 felgen auf 3b variant?: hallo, ich könnte einen satz orig. audi alus vom s4 b6 bekommen, folgende daten: 8x18 225 40 18...
Oben Unten