Original Xenon nachrüsten

Diskutiere Original Xenon nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy Leute, habe eine 3BG Limo des Baujahres 2002! Heute wurden mir original Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Leuchtmitteln angeboten, jedoch fehlen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Xenon nachrüsten Beitrag #1

jgabbo

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,
habe eine 3BG Limo des Baujahres 2002!
Heute wurden mir original Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Leuchtmitteln angeboten,
jedoch fehlen die Steuergeräte!

Es handelt sich nur um ein Showfahrzeug,
deßhalb sollen keine Sensoren an den Achsen verbaut werden,
mir geht es nur darum das die Scheinwerfer drin sind und schön leuchten,
soll keine TüV-Abnahme bekommen.

Nun meine Frage funktionieren die Scheinwerfer auch ohne die Sensoren?
und was muss beim Einbau am Kabelstrang verändert werden?

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Xenon nachrüsten

Original Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

Kennzeichenleuchte geht nicht u. Sicherung 41: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passats B6 Baujahr 2006 mit 2.0 TDI-Motor. Da es sich um ein...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
3BG H7 Werfer duch Xenon Werfer ersetzten: Eigentlich alles Plug&Play, jedoch der stellmotor macht mir ein wenig Kopfschmerzen. Soweit ich weiss, wird der Stellmotor vom 3bg H7 Werfer mit...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten