Original Xenon Klarglassblinker und Blinkerbirnen

Diskutiere Original Xenon Klarglassblinker und Blinkerbirnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! weiß jemand die Teilenummer/Preis oder ein Name (von vergleichbaran/ähnlichen) Birnen der Xenon Klarglassblinker? Weil bei mir sammeln...
  • Original Xenon Klarglassblinker und Blinkerbirnen Beitrag #1

BenniWolfsburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

weiß jemand die Teilenummer/Preis oder ein Name (von vergleichbaran/ähnlichen) Birnen der Xenon Klarglassblinker?

Weil bei mir sammeln sich kleine orangene Stückchen im Blinker (wahrscheinlich von der Birne abgeblättert)

und Teilenummern/Preis der Klarglassblinker?

weil in dem anderen ist Wasser, bzw. da läuft manchmal wasser innen an dem plastik runter...

wie gesagt Teilenummer und Preis der Birnen und Klarglassblinker.

Danke!

• Original Xenon Klarglassblinker und Blinkerbirnen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für die Birnen brauchst du doch keine Nummern die kann man überall kaufen, brauchste nicht teuer bei VW kaufen

die Klarglasblinker sind auf meine Seite

wenn du aber vermeiden willst wieder gelbe Lackkrümel im Blinker zu haben dann kaufe die Philips SilverVision-Birnen

• Original Xenon Klarglassblinker und Blinkerbirnen Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Oder Osram Diadem...

Thema:

Original Xenon Klarglassblinker und Blinkerbirnen

Original Xenon Klarglassblinker und Blinkerbirnen - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Mehreres auf ein Mal..: Guten Morgen, nein guten Tag :P Habe folgendes Problem, handelt sich um ein 3BG Variant. Nachdem ich nach dem SW ausbau mein Xenon manuell neu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten