original vw sportfahrwerk? hilfe!

Diskutiere original vw sportfahrwerk? hilfe! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! fahre einen passat 3b bj 11.98 variant tdi. nun soll er etwas tiefer uns sportlicher. will aber nicht 40 mm tiefer, sondern nur ca 20mm...
  • original vw sportfahrwerk? hilfe! Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

fahre einen passat 3b bj 11.98 variant tdi.

nun soll er etwas tiefer uns sportlicher.

will aber nicht 40 mm tiefer, sondern nur ca 20mm.

da gab bzw gibt es doch direkt vom freundlichen auch ein paar federn oder fahrwerk.

richtig? könntet ihr mir da mal ein paar genaue daten posten?!
teilenummer, beschreibung? preis? wo erhältlich?

danke sehr!!

• original vw sportfahrwerk? hilfe! Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Erhältlich beim VW Händler, darum heißts auch "VW-Sportfahrwerk"

Und für die Federn vom 3BG wollt der :) neulich 240 Euro von mir... Ohne Einbau :eek:

Und wetten, daß Du in der Suche noch viel mehr Info darüber findest?

• original vw sportfahrwerk? hilfe! Beitrag #3

Helium

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Federn (vom originalen Sportfahrwerk) bei ebay ersteigert :top:
und werde die im Frühjahr gleich selber einbauen.

Gruß Helium :)

• original vw sportfahrwerk? hilfe! Beitrag #4

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in meiner Limo schon ein Sereinmäßiges Sportfahrwerk, also 20 mm tieferlegung drin und bin der Meinung, das man das gar nicht sieht, villeicht im direkten vergleich, wenn ein "normaler" daneben steht, aber so nicht. :lol:

Thema:

original vw sportfahrwerk? hilfe!

original vw sportfahrwerk? hilfe! - Ähnliche Themen

18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
Sportfahrwerk zu tief Passat 3B wie kommt er höher ?????: Hallo ich fahre einen Passat 3 B VR/5 Variant. Ich habe ein Sportfahrwerk drinne was absulut klasse ist im Fahrverhalten nur leider liegt er mir...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
KW Fahrwerk Passat 3BG: Guten Abend liebes Passat-Forums Team =) ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG's in der Comfort Variante. VW Passat 3BG Variant 1.9 TDI...
Oben Unten