Original VW-Felgen bei ebay?

Diskutiere Original VW-Felgen bei ebay? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich hab extra nur "ansehnlich" und ned etwa schön oder goil geschrieben :D @3BEPb also ne 6er felge mit nem 205er reifen? wenn es dir absolut...
  • Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #21
Cooks Passat

Cooks Passat

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
Cooks Passat schrieb:
und für 90 euronen mehr bekommt man auch nen ansehnliches 17" rad...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250386601153
ja, 17 Zoll ist das schon, aber nicht ansehnlich :flop: :D

@3BEPb
wenn die Größe im Schein steht brauchste nix eintragen

ich hab extra nur "ansehnlich" und ned etwa schön oder goil geschrieben :D

@3BEPb
also ne 6er felge mit nem 205er reifen? wenn es dir absolut ned auf die optik ankommt, dann spar dir das geld und laß es wie du es bis jetzt gefahren bist. ansonsten 2 - 3 euro mehr ausgeben und nach nem schnapper bei den 17 zöllern schauen. und der preisunterschied bei den reifen zwischen 16er und 17er is auch ned wirklich erwähnenswert.

ps. schau auch mal in den flohmarkt hier. gibts auch ab und zu wat schönes für wenig geld...

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #22

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
habe jetzt endlich ein bild von den felgen auf nem 3b gefunden.... :( also ich spare lieber das geld....
und wegen der größe in den papieren nochmal: was kann man da am besten machen? an wen kann ich mich wenden? TÜV ? und wie teuer wird das ungefähr?

und DANKE für die ganze Hilfe, ohne euch hätte ich jetzt viel geld ausgegeben und kein erwünschten Effekt bekomen :bia:

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #23
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ca. 50 Euro

und wie es geht habe ich schon geschrieben !

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #24

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
@marc
sorry, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden wegen der größe, wie sich herausgestellt hat, ist R16 bei mir im alten brief eingetragen im neuen aber nicht, wie kann ich jetzt diese größe vom alten brief in neues reinschreiben lassen? muss ich das bezahlen???? das wäre doch eigentlich frech, weil die hätten das doch eigentlich gleich beim erstellen reinschreiben müssen oder nicht?

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #25
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soweit ich weiß ist das üblich das nur noch die kleinste Serienbereifung im neuen Schein drin steht, wurde bei mir auch nicht übernommen, aber ich fahre die auch nicht mehr, ich denke es reicht wenn man den alten Schein dabei hat, du kannst ja mal beim TÜV anrufen, die sollten die dazu was sagen können

Thema:

Original VW-Felgen bei ebay?

Original VW-Felgen bei ebay? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten