Original VW-Felgen bei ebay?

Diskutiere Original VW-Felgen bei ebay? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169256129 felgen sagt??? wollte mir für...
  • Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #4

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
ehrlich gesagt gefahlen die, die ich verlinkt habe, am besten,
vielleicht hat einer ein zweifotos von denen im montierten zustand?
was meint ihr ist der preis für 4 felgen ok?

die passen doch auf n 3b "GRÖSSE 6X16 ZOLL ET 40 LOCHKREIS 5X112"
wie siehts mit Eintragung aus???

in der beschreibung steht :"HIER BIETEN WIR EINEN KOMPLETTEN NEUEN SATZ DEMONTAGE ALUFELGEN FÜR VERSCHIEDENE VW MODELLE "
verstehe nicht so richtig was DEMONTAGE damit zutun hat???

welche bereifung soll am besten dazu? 215/55 ? muss am auto dann was gemacht werden(bördeln)

Danke für die schnellen antworten!!!

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #5
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
3BEPb schrieb:
in der beschreibung steht :"HIER BIETEN WIR EINEN KOMPLETTEN NEUEN SATZ DEMONTAGE ALUFELGEN FÜR VERSCHIEDENE VW MODELLE "
verstehe nicht so richtig was DEMONTAGE damit zutun hat???

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt es handelt sich entweder um die Marke oder die müssen die erst wo abschrauben nachdem du geboten hast! :lol:

Nein im Ernst, die Felgen sind vom Verwerter (sieht man am Bild und unten wo beschrieben wird wo der Wiederruf hingehen soll) - ist eher eine unglückliche Wahl der Bezeichnung..

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ist 6 Zoll nicht ein wenig schmal für 16er?

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #8

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
@marc
nein im schein nur 15"

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die 205/55 16 stehen schon bei meinem '97er drin.

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #10
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
6J geht schon, maximal 205er Reifen. Es ist ne Audi Winterfelge. Das Bild in der Auktion, Marc, kenn ich irgendwo her... .

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #11

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
6Zoll und nen 205/55/16 was drauf gehört sieht aus wie ein Gummiball auf ne Scheibe und dann stehen die Dinger weit im Radkasten.

Probiere es doch mal ne günstige 7 oder 7,5x16 mit einer ET 35-40 zubekommen,da fängst du wahrscheinlich auch nicht im nach hinein mit Distanzscheiben und kannst dir das Geld sparen.

Und drauf passen tun sie allemal!

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #12

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
@Didi
ich habe auch nen 97er, aber in dem schein steht nur eine grösse 195/65R15 91V

@all
also meint ihr ich soll es doch erst mal sein lassen, und wieder originale 15" raufmachen?

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #13
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nein ich würde nochmals nachsehen, da beim 3B definitiv 16" eingetragen sind!

Nimm die 16" wenn sie dir gefallen und gut ists! :wink:

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #16

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
hab nochmal nachgequckt, es steht nur die größe drinne 195/65R15 91V , undzwar zwei mal, einmal für die vorderachse und einmal für die hinterachse,
also wisst ihr ob es für die felgen abe oder sowas gibt? oder muss ich die dann per einzelabnahme eintragen???

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #17
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Originalfelgen gibt es keine ABE, suche mal im Forum nach Traglastbescheinigung

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #18

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hast Du noch den Original Brief im Zugriff? Die 16er waren immer eingetragen, möglicerweise hat da jemand in einer Zulassungstelle was verpennt beim Übertragen auf die neuen Dokumente "Teil 1 und Teil 2".
Hast Du unten auch das kleingedruckte gelesen?

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #19
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, bei mir stehen auch 16er drin aber nicht mit ET40 sondern ET45

• Original VW-Felgen bei ebay? Beitrag #20

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
stimmt im originalbrief sind 205/55 R16 ET 45mm eingetragen... was mache ich denn jetzt damit die auch im neuen brief stehen? wie teuer ist das? und muss ich das bezahlen? weil das war ja nicht mein verschulden dass die das nicht gleich übertragen haben...

und wenn ich jetzt diese felgen kaufe und 205/55 Bereifung draufziehe, dann darf ich die ja auch ohne weiteres ( Abnahme, Eintragung, ABE) fahren, oder?

und noch ne frage, wird es einen wesentlichen Unterschied( größe, radkastenabstand, usw.) geben im vergleich zu 195/65R15

Thema:

Original VW-Felgen bei ebay?

Original VW-Felgen bei ebay? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten