Original VW CD-Wechsler an Sony F-7750

Diskutiere Original VW CD-Wechsler an Sony F-7750 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, ich hab mal eine Frage.... ich hab mir einen neuen gebrauchten VW Passat Variant 3B BJ : 1998 zugelegt. Dieser hat einen original VW...
  • Original VW CD-Wechsler an Sony F-7750 Beitrag #1

Schnadrakko

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich hab mal eine Frage.... ich hab mir einen neuen gebrauchten VW Passat Variant 3B BJ : 1998 zugelegt.

Dieser hat einen original VW 6 fach CD-Wechsler im Kofferaum, welches an einem VW Gamma Radio angeschlossen ist. Jetzt möchte ich gerne mein vorhandenes Sony CDX F-7750 einbauen. Den vorhandenen CD-Wechsler möchte ich gerne weiterbetreiben.

Gibt es eine Moglichkeit diesen an das Sony Radio anzuschließen ?? Eine CD-Wechslersteuerung hat mein Radio ...

Thema:

Original VW CD-Wechsler an Sony F-7750

Original VW CD-Wechsler an Sony F-7750 - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten