Original VW Alufelgen auf Schwarzen 3BG

Diskutiere Original VW Alufelgen auf Schwarzen 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich suche für meinen Blackmagic Schwarzen 3BG ORIGINALE VW Alufelgen! Meine Frage ist nun was gabs da original für welche oder welche...
  • Original VW Alufelgen auf Schwarzen 3BG Beitrag #1

Berniiee

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich suche für meinen Blackmagic Schwarzen 3BG ORIGINALE VW Alufelgen! Meine Frage ist nun was gabs da original für welche oder welche Bezeichnung (Namen) hatten die und gibts auch irgendwo Bilder davon? Gibts auch irgendwo Bilder wo komplett originale Passats zu sehen sind? Oder vielleicht verkauft sogar einer seine? Ich würde meine Borbet auch verkaufen! Würde mich freuen wenn einer Interesse hat oder mir weiterhelfen kann!

Danke im Voraus
Bernie

Thema:

Original VW Alufelgen auf Schwarzen 3BG

Original VW Alufelgen auf Schwarzen 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten