original subwoofer im passat 3bg

Diskutiere original subwoofer im passat 3bg im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo an alle. ist jmd von euch bekannt ob vw im passat 3bg einen originalen subwoofer verbaut hatte?! war letztens auf einem db-wettbewerb! und...
  • original subwoofer im passat 3bg Beitrag #1

MRRaddl

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle. ist jmd von euch bekannt ob vw im passat 3bg einen originalen subwoofer verbaut hatte?! war letztens auf einem db-wettbewerb! und da hatte ein aussteller einen passat 3bg als limousine ausgestellt mit einer, nach seiner aussage, originalen blaupunkt subwoofer-anlage! sah auch alles original aus, aber man kann sich ja auch viel basteln. ich für meinen teil halte ja nichts von "nichtoriginalen" musikanlagen, ist ja auch jeden seine sache, aber wenn es das original im passat 3bg gab mit dem blaupunkt subwoofer, dann würde ich mir dies evtl. auch mal zu gemüte ziehen!

MfG

• original subwoofer im passat 3bg Beitrag #2
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
persönlich würde ich es komisch finden wenn sich ein aussteller mit sowas " beweisen o. zeigen " will ...

ich kenne keine anlage im passat die mit einem SW ausgerüstet war ab werk

Thema:

original subwoofer im passat 3bg

original subwoofer im passat 3bg - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Frage zum Kofferraumausbau 3bg 4motion Limousine: hallo, zuerst einmal "ja, ich hab die Suche benutzt" Ich will einen Passat 3bg 4motion Limousine kaufen. Nun muss auch die Anlage in das neue...
Original Kabelsatz für AHK: Hallo zusammen, seit letzten Montag gehöre ich auch zu den Passat 3BG Variant Fahrern. Nun wo man ihn hat, schaut man ja schon mal etwas genauer...
Oben Unten