original sportfahrwerk

Diskutiere original sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! die teilenummer habe ich dir leider nicht, aber ich habe den federnsatz zuhause, der nicht mehr gebraucht wird. :) wenn du interesse hast...
  • original sportfahrwerk Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

die teilenummer habe ich dir leider nicht, aber ich habe den federnsatz zuhause, der nicht mehr gebraucht wird. :)
wenn du interesse hast, schick mir eine pn.
dann können wir näheres dort klären.

• original sportfahrwerk Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt das Orginale Sportfahrwerk zu kaufen, aber der Teilemeister hat damals einen Preis von über 600 Euro genannt für Federn und Dämpfer, da hab ich dankend abgelehnt und mit ein FK gekauft, das hat nur die Hälfte gekostet

Thema:

original sportfahrwerk

original sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten