Original Seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere Original Seitenmarkierungsleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, 1. muss ich eigentlich mit eingebauten Seitenmarkierungsleuchten zum TÜV ? 2. kann mir einer bitte die Teilenummern für die...
  • Original Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1.

muss ich eigentlich mit eingebauten Seitenmarkierungsleuchten zum TÜV ?

2.

kann mir einer bitte die Teilenummern für die Stoßleisten + Chromleisten einer 3BG Variant Heckstossstange nennen (also die, für die US-Seitenmarkierungsleuchten)? Die für die Front stehen ja auf der Seite, aber die für hinten konnte ich nur die für die Limo finden.

Danke.

mfg
marius

• Original Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ja nicht meckern, aber wer die Suchfunktion im Forum kennt erspart sich einige Fragen :D

ZU 1: wenn du die original Gelben oder welche mit ABE verbaust hast du keine Probleme !!

ZU2: siehe hier: http://www.passatplus.de/

Ich hoffe, ich habe dir geholfen :)

• Original Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Die Weißen passen nicht in die Chromleisten !!! sind halt welche vom Golf :D
Bekomme die Dinger (5x) endlich in 2Wochen!!!
Dann werde ich die irgendwie in meine schwarzen Leisten einbauen :lol:

• Original Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@marius
Ja, ist 'ne Menge Arbeit. Vielleicht ist es auch in 3 Stunden zu machen, zu zweit gehts halt schneller.
Und die SMLs passen leider nicht in die Passat-SML-Leisten. Wenn, dann müßen die angepasst werden. Sie sind kürzer als die Passat Öffnungen.

Thema:

Original Seitenmarkierungsleuchten

Original Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten