Original PDC Nachrüsten?

Diskutiere Original PDC Nachrüsten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ baumi yuhu! muß mich madness anschließen. mein hl aht das schloß auh nicht!!! ich glaub,sie habe das schloß auch nicht lange verbaut!!! was...
  • Original PDC Nachrüsten? Beitrag #21

avekl

Punkte Reaktionen
0
@ baumi

yuhu!

muß mich madness anschließen.

mein hl aht das schloß auh nicht!!!
ich glaub,sie habe das schloß auch nicht lange verbaut!!!
was für ein bjr ist deiner???

• Original PDC Nachrüsten? Beitrag #22

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VW Executive

Hi,

inkyblue ? Nur beim W8 ? Mhh, komisch. Also gute Kontakte haben damit nichts zu tun.

@avekl
Also meiner ist 04/01 und den gibts doch immer noch in inkyblue....

Many Greetz

Baumi

• Original PDC Nachrüsten? Beitrag #23

Madness

Punkte Reaktionen
0
@VW Executive

Jepp,

"Inkyblue Perl." ist absolut Goil :D Konnte man aber normal bestellen.

Meiner ist Bj. 02/03 und Inky gibts doch auch noch Modell 04 oder ?

Klick mal auf "Passi" in meiner Signatur. Das siehst Du die Farbe aber nicht auf einem W8 :wink:

• Original PDC Nachrüsten? Beitrag #24

VW Executive

Punkte Reaktionen
0
Sorry :oops: ,
das sieht auf dem Foto viel heller aus!
Ich habe meinen auch in inkyblue erworben, in der bezeichneten Ausstattung mit beige innen, sowie weiterer Schmankerl! :top:

Also nichts für ungut ich dachte es wäre deepblue (oder so ähnlich) aus der W8-Farbpalette!

Gruß Marco

Thema:

Original PDC Nachrüsten?

Original PDC Nachrüsten? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten