Original Navi mit DVD nachrüsten?

Diskutiere Original Navi mit DVD nachrüsten? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe damals (2002) gleich das Navisystem von VW mit gekauft und wollte wissen ob ich da einen DVD Player nachrüsten kann? Wenn ja hat wer...
  • Original Navi mit DVD nachrüsten? Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe damals (2002) gleich das Navisystem von VW mit gekauft und wollte wissen ob ich da einen DVD Player nachrüsten kann? Wenn ja hat wer erfahrung damit? welcher player wäre am besten?
Ich habe das Digitale Soundsystem und konnte deshalb kein TV nehmen und bin mir darum nicht sicher....

• Original Navi mit DVD nachrüsten? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@flashtu

Wenn du ein MFD hast, sprich mit 5 Zoll Farb Display, dann kannst du mittels Dietz 1212 Adapter einen DVD Player anschliessen.

Viele User hier unter anderem auch ich benutzen hierfür den Boss 2500 DVD Player.

Genauere Infos findest du in der Suche mit Dietz 1212 und DVD Player.

• Original Navi mit DVD nachrüsten? Beitrag #3

flashtu

Punkte Reaktionen
0
danke für die info wo baut man son teil ein im kofferraum? weil vorn ist kein platz mehr wegen navi...

• Original Navi mit DVD nachrüsten? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

man baut das Teil entweder in die MAL wenn man eine mit genügend Platz hat (3BG) oder in den Beifahrerfußraum oder in den Kofferraum.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Original Navi mit DVD nachrüsten?

Original Navi mit DVD nachrüsten? - Ähnliche Themen

Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Original Navi +Climatronic+ externes radio: Hallo Leute, ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe...
TMC nachrüsten, CAN teilen, Multifunktionsanzeige?: Hallo, also ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein original NAVI, MFD nur weiß ich leider nicht welches in meinem 3BG. Wo steht, welche...
Oben Unten