Original Federteller Passat

Diskutiere Original Federteller Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy Jungs, ich bräuchte mal eine kurze Info und zwar möchte ich gerne Wissen ob es beim Passat unterschiedliche Federteller/Domlager gab oder ob...
  • Original Federteller Passat Beitrag #1

martinst

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs,

ich bräuchte mal eine kurze Info und zwar möchte ich gerne Wissen ob es beim Passat unterschiedliche Federteller/Domlager gab oder ob alle die gleichen verbaut haben.

Ebenso die Aufhängung an den hinteren Stoßdämpfer wo diese an der Karosserie befestigt werden.

Danke für eure Antworten.

Thema:

Original Federteller Passat

Original Federteller Passat - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten