Original Deckbleche von VW für NBL

Diskutiere Original Deckbleche von VW für NBL im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte nur kurz eure Erfahrungsberichte über die neue orig. NBL von VW hören. Habe sie bei mir auf Grund des schlechten Bremsverhaltens selbst...
  • Original Deckbleche von VW für NBL Beitrag #1

VW66FS

Möchte nur kurz eure Erfahrungsberichte über die neue orig. NBL von VW hören. Habe sie bei mir auf Grund des schlechten Bremsverhaltens selbst verbaut und musste jedoch feststellen, dass die Bremswirkung bei starkem Regen zwar schneller einsetzt, jedoch der Wagen beim ersten Anbremsen immer nach rechts zieht. War mit den alten Blechen nicht so. Es ist nicht so ungefährlich, wenn man darauf nicht gefasst ist. Lt. VW gibts so etwas aber nicht!!
Drum hätte ich gerne gewußt ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat, dass der Wagen beim Bremsen in die Seite zieht. Ich fahre einen 3BG Bj. 2002 TDI
Ich weiss dass das Thema NBL schon sehr oft behandelt worden ist. Aber über meine Frage habe ich noch keinen Beitrag gefunden.

Weiters mußte ich für die Deckbleche auch noch € 50.00 bezahlen . von Kulanz keine Rede.

LG
VW66FS

• Original Deckbleche von VW für NBL Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@VW66FS: Die Bleche von VW/Audi kann ich Dir nicht empfehlen. Ich hatte sie auch montiert und mich zuerst über die gute Bremswirkung bei Nässe gefreut. Der Nachteil ist bei Trockenheit. Die Bremsscheiben werden schlechter gekühlt und rubbelten bei mir permanent. Jetzt habe ich die NBL von taz (der-audi.de) drauf und alles ist perfekt!!

Gruß,

Pascal

• Original Deckbleche von VW für NBL Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...keine probleme und besseres bremsen mit der vw-nbl...3bg 11/01

Thema:

Original Deckbleche von VW für NBL

Original Deckbleche von VW für NBL - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten