VW66FS
Möchte nur kurz eure Erfahrungsberichte über die neue orig. NBL von VW hören. Habe sie bei mir auf Grund des schlechten Bremsverhaltens selbst verbaut und musste jedoch feststellen, dass die Bremswirkung bei starkem Regen zwar schneller einsetzt, jedoch der Wagen beim ersten Anbremsen immer nach rechts zieht. War mit den alten Blechen nicht so. Es ist nicht so ungefährlich, wenn man darauf nicht gefasst ist. Lt. VW gibts so etwas aber nicht!!
Drum hätte ich gerne gewußt ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat, dass der Wagen beim Bremsen in die Seite zieht. Ich fahre einen 3BG Bj. 2002 TDI
Ich weiss dass das Thema NBL schon sehr oft behandelt worden ist. Aber über meine Frage habe ich noch keinen Beitrag gefunden.
Weiters mußte ich für die Deckbleche auch noch € 50.00 bezahlen . von Kulanz keine Rede.
LG
VW66FS
Drum hätte ich gerne gewußt ob noch jemand die Erfahrung gemacht hat, dass der Wagen beim Bremsen in die Seite zieht. Ich fahre einen 3BG Bj. 2002 TDI
Ich weiss dass das Thema NBL schon sehr oft behandelt worden ist. Aber über meine Frage habe ich noch keinen Beitrag gefunden.
Weiters mußte ich für die Deckbleche auch noch € 50.00 bezahlen . von Kulanz keine Rede.
LG
VW66FS