ORIGINAL Audi A8 Felgen

Diskutiere ORIGINAL Audi A8 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ...kommt jemand von euch an die ORIGINALEN Felgen vom neuen A8? So von den Versuchsfahrzeugen oder kennt jemand nen Verwerter der sich zu nem...
  • ORIGINAL Audi A8 Felgen Beitrag #1

don-v66

Punkte Reaktionen
0
Hi,

...kommt jemand von euch an die ORIGINALEN Felgen vom neuen A8?
So von den Versuchsfahrzeugen oder kennt jemand nen Verwerter der sich zu nem vernünftigen Preis von solchen Teilen trennen will?

mfg
don-v66

• ORIGINAL Audi A8 Felgen Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal die bekannten Verwerter aufrufen z.b. http://www.r-a-r.de usw.

Zudem wäre es sehr hilfreich zu wissen, welche Felge Du suchst???

Original heißt ca. 20 verschiedene Felgen...

Gruß

Marco

• ORIGINAL Audi A8 Felgen Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
welche suchst du den?

Gruß
AL

• ORIGINAL Audi A8 Felgen Beitrag #4

don-v66

Punkte Reaktionen
0
... oh ja sorry , muss ich übersehen haben, ich suche natürlich die 8,5x19 mit den polierten Speichen...

mfg
don-v66

• ORIGINAL Audi A8 Felgen Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Bei den bekannten Verwertern oder mal bei e*** schauen, da sind auch öfters mal welche drin...Original und Nachbau!

Thema:

ORIGINAL Audi A8 Felgen

ORIGINAL Audi A8 Felgen - Ähnliche Themen

Audi A8 Sline Felgen eintragen: Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage zum eintragen meiner Audi A8 sline 20 Zoll Felgen.Ich war heute bei Audi und wollte ein...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Oben Unten