Origina Vw Delta Radio tausschen gegen JVC Radio !

Diskutiere Origina Vw Delta Radio tausschen gegen JVC Radio ! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halllo ! Habe einen 3 BG Bj.2004 mit dem Originalen Delta Radio und FSA ab Werk ! Soweit ich weiß läuft dieses mit über den Can Bus ! Wollte...
  • Origina Vw Delta Radio tausschen gegen JVC Radio ! Beitrag #1

markus700

Punkte Reaktionen
0
Halllo !

Habe einen 3 BG Bj.2004 mit dem Originalen Delta Radio und FSA ab Werk !
Soweit ich weiß läuft dieses mit über den Can Bus !

Wollte mir jetzt ein normales JVC Radio einbauen !
Geht das ?
Habe schon den Großen schacht drin weil das Radio so aussieht wie ein Navi !
da drunter ist die Climatronic !

Gibt es da irgendwie eine Blende ?
Wenn da ein Normales Radio reinkommt ?
Was benötige ich für Kabel Adapter ?

Konnte über die Suche nichts brauchbares finden !

Gruß Markus

• Origina Vw Delta Radio tausschen gegen JVC Radio ! Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das gehört in "Hifi", nicht in Elektrik.

Du benötigst zum "Abrüsten" eines Deltas einen Can-Bus-Adapter - kostet ca. 150,-€, da das Delta über CAN-Bus gesteuert wird (Beleuchtung, An/Aus etc). Daneben wird ein Adapter dieses Quad-Lock-Steckers von Nöten, da das Delta keine ISO-Stecker hat. Ein eher teurer Spaß.
Hatte auch mal mit einem Delta gespielt - tolles Radio, aber das Umrüsten ist Mist :flop:

Thema:

Origina Vw Delta Radio tausschen gegen JVC Radio !

Origina Vw Delta Radio tausschen gegen JVC Radio ! - Ähnliche Themen

Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Radio Delta 6 tauschen gegen JVC mit Originaler VW FSE: Hallo Habe einen Passat Bj.2004 Dort ist ein Delta 6 + Original FSE von Cullmann eingebaut. Möchte das Delta 6 gegen ein JVC tauschen. Wie kann...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Oben Unten