Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B

Diskutiere Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir bitte wer sagen, wieviel bei diesem die Tieferlegung beträgt, wie der Komfort ist (fahre derzeit noch ein KW Gewinde 1) und was...
  • Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B Beitrag #1

Bernte

Hallo,

kann mir bitte wer sagen, wieviel bei diesem die Tieferlegung beträgt, wie der Komfort ist (fahre derzeit noch ein KW Gewinde 1) und was es bei VW kostet? Ist die Montage in einen AJM, Mod. 2000 problemlos möglich? Brauche ich eine Eintragung oder reicht es, das KW Gewinde zu streichen?

Wenn es dazu noch ne Teilenummer gäbe, wäre wunderbar, dann könnte ich nämlich mal bei RaR schauen.

Danke im voraus.

Gruß, Bernte

• Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B Beitrag #2

Bernte

*bump*

hat keiner Erfahrung mit dem orig. Fahrwerk? :(

• Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ist bestimmt untergegangen.
Die Tieferlegung beträgt 20 mm. Unterschiede bei den Fahrwerken gibt's glaub ich nur zwischen Fronttrieblern und 4 Motion (bin mir aber nicht sicher).
Ob das Fw auch im Schein steht, kann dir bestimmt jmd. sagen der es original drin hat.

• Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B Beitrag #4

x world one

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Ist bestimmt untergegangen.
Die Tieferlegung beträgt 20 mm.

Da die 4Motion in Serie ja höher liegen (ich meine V6 Benziner) als die Fronttriebler beträgt dann die Tieferlegung eines 4M 40mm bezogen auf sein Serienniveau oder auch nur 20mm und er ist damit so hoch wie ein Fronttriebler mit Serienfahrwerk?

Thema:

Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B

Orig. VW Sportfahrwerk Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten