orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5)

Diskutiere orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Einarmiger und du hast keine Bilder gemacht ? wenn VW schlau gewesen wäre dann hätten die mindestens noch ein oder zwei Farbkombinationen mehr...
  • orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Einarmiger

und du hast keine Bilder gemacht ?

wenn VW schlau gewesen wäre dann hätten die mindestens noch ein oder zwei Farbkombinationen mehr rausgebracht

- komplett rot
- rot /schwarz (das was weiß ist in schwarz gefärbt) :top:

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nö, weil er das am Freitag erst da hatte und ich wiedermal mein Telefon zu Hause liegen lies .... Aber morgen muss ich nochmal hin.

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #23
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
- rot /schwarz (das was weiß ist in schwarz gefärbt)
Ne, laß mal gut sein, dann muß ich mir ja schon wieder neue Rückleuchten kaufen :twisted:
Aber ich hab eh einen Passi mit Anhängerkupplung, also paßt eh nicht :flop:

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Passicruiser

was nicht passt, wird passend gemacht

also ich sehe da keine Probleme mit AHK, ist eben nur ein wenig mehr aufwand (komisch das VW da scheut)

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
VW scheut nicht, auf dem Lampenträger fehlen die steckbaren Anschlüsse, sagt mein Teilehoschi. Deswegen "nicht für KFZ mit AHZV".

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #26
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wozu brauch ich steckbare Anschlüsse auf dem Lampenträger. Mein E-Satz wird als Adapter zwischen die Stecker gesteckt. Wir mit Sicherheit auch bei den "Neuen" Lampen gehen.

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nu gloar.

Aber oschinal isses an den Steckerbibuzzen rangesteckt - und Vauweh geht nunemal vom Oschinaal aus.

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #28
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der war gut! :mrgreen: :top:

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #29

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Wenn sie bei VW schlau wären, würden sie die kosmetischen Upgrades bei den Autos immer so gestalten, dass sie auch bei älteren Fahrzeugen nachgerüstet werden können. Was die dann für das Zubehör verdienen könnten ... :D

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #30
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Shantyman

Wahrscheinlich haben sies inzwischen auch begriffen (Passat & Polo). Und bei den Preisen ist das wirklich ne feine Sache :top:
Dann muß das aber auch erst der Anfang sein und nicht schon alles!

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #31
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@TDIler

das ging auch schon zwischen Polo 6N und 6N2

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #32

B8

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

die Rüli´s kann man jetzt beim freundlichen bestellen :D bin mal gespannt, meine kommen übermorgen. Bis jetzt wußte ja immer keiner das es die überhaupt gibt.

Werde wenn sie da sind auch gleich mal drüber berichten.

Grüße

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #33
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Bilder von hinten möchte ich dann mal sehen :oops:

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #34

B8

Punkte Reaktionen
0
Dauert noch bissl ................. aber am Montag solls se kommen. Mal schaun ;-)

Greets

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #35
TDI-Sebastian

TDI-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
@ B8

und, kam die Lieferung beim :) an? Hast schon eingebaut?

Gruß Sebastian

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #36

B8

Punkte Reaktionen
0
Nein, sind immer noch nicht da und ich komm mir so langsam auch richtig verarscht vor. Hab jetzt das Autohaus mitlerweile wegen Inkompetenz und Unfreundlichkeit gewechselt und beim anderen hat man mir gesagt das sie nur im Auslieferungslager in Würzburg nicht vorrätig sind aber von VW aus schon zu haben wären.

Naja das war am Freitag und ich warte noch auf den Anruf (wie schon so oft :-( )

Werd aber sofort posten wenn se da sind.

Greez
Marc

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #37
TDI-Sebastian

TDI-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
Oh man, das ist ja wohl n Witz ... :flop:

Halte durch und berichte, wenns endlich soweit ist! :roll:

Gruß Sebastian

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #38

B8

Punkte Reaktionen
0
Also hab heute mitgeteilt bekommen, dass die Rülis im Set definitiv noch nicht lieferbar sind. Das Set soll in ca. 3 Wochen verfügbar sein und solange kann man sich die Upgrad-Rülis in Teilen holen ...... kommt aber wesentlich teurer.

Nun frag ich mch aber echt was die Ankündigung zum Mai soll wenn die Dinger erst 2 Monate später zu haben sind.

Wird man eigentlich immer so verarscht bei VW ? Haben noch BMW und Mercedes und da is mir das noch nie passiert.

Greez
Marc

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #39
TDI-Sebastian

TDI-Sebastian

Punkte Reaktionen
0
B8 schrieb:
Das Set soll in ca. 3 Wochen verfügbar sein und solange kann man sich die Upgrad-Rülis in Teilen holen ...... kommt aber wesentlich teurer.

Bitte was? :stupid:

Schlechter Scherz.... Wenn du die RL doch noch irgendwann bekommst und du nicht die Bestellung vorher storniert haben solltest, dann schön fleißig posten. Und, wie heißt es so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude! 8)

Gruß Sebastian

• orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) Beitrag #40
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Erinnert mich jetzt irgendwie an die Angel Eyes von FK. Die sollten auch schon lllllllllllaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeeee vorher kommen. Vielleicht sind die Update RL von FK :wink:

Thema:

orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5)

orig. VW Rückleuchten Upgrade 3B (B5) - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
LED Rückleuchten in schwarz für Passat Variant B5 (3B):
Oben Unten