Orig. Trennnetz für 3b

Diskutiere Orig. Trennnetz für 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Du brauchst die Halteösen im Dachhimmel !!! Das heißt nach meinem Wissen ein neuen Himmel, wenn da nicht noch was ist wie Befestigungen im Dach...
  • Orig. Trennnetz für 3b Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst die Halteösen im Dachhimmel !!!

Das heißt nach meinem Wissen ein neuen Himmel, wenn da nicht noch was ist wie Befestigungen im Dach oder so ist. Das weiß ich aber nicht genau :(

• Orig. Trennnetz für 3b Beitrag #2

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Also ich denke das Nachrüsten kommt ein wenig teuer :(

Formteilhimmel : 3B9 867 501 AD 2KP(hellbeige) / 2XP(perlgrau )
( ohne Schiebedach ) .
= 232€ + Mwst

Halteleiste Netztrennwand : 3B9 861 704 B41 (satinschwarz)
= 12,20€ + Mwst brauchst Du 3 mal :)
Summe : 36,60€ + Mwst

Einhängeöse links : 3B9 861 705 N Y20 (perlgrau) /8YS (hellbeige)
= 10,10€ + Mwst

Einhängeöse rechts : 3B9 861 706 G Y20 (perlgrau) /8YS (hellbeige)
= 10,10€ + Mwst

Macht Insgesamt : 288,80 + Mwst !!!!!!!

Plus Befestigungsmaterial :?

Ich denke aber Du kannst Dir den Himmel sparen indem Du die Löcher für die Einhängeösen einfach an passender Stelle reinschneidest :idea:
Dann liegst Du bei knapp : 70€ alles zusammen :top: und das rechnet sich wieder :D

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter :wink:

MFG

II-ze

• Orig. Trennnetz für 3b Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wenns ganz original sein soll musst du noch die Halterung fürs Trennnetz an den Fondleuchten nachrüsten.
Die Leuchte kommt raus, das Loch wird zum Heck hin etwas vergrössert, und da kommt nen Rahmen rein, in den dann die Leuchte wieder reinpasst. Da kann man das Trennnetz dann einhaken wenn die Lehnen vorgeklappt sind.

Thema:

Orig. Trennnetz für 3b

Orig. Trennnetz für 3b - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Oben Unten