orig. Sportfahrwerk im 3BG

Diskutiere orig. Sportfahrwerk im 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer kann mir den Unterschied zwischen dem normalen Fahrwerk ohne Niveauregulierung und dem originalen 20mm Sportfahrwerk in einem...
  • orig. Sportfahrwerk im 3BG Beitrag #1

jkuenz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir den Unterschied zwischen dem normalen Fahrwerk ohne Niveauregulierung und dem originalen 20mm Sportfahrwerk in einem 3BG-Variant nennen? Sind es nur andere Federn (wenn ja, wie lautet die Teilenummer fuer den Satz) oder auch andere Daempfer?
Danke und Gruesse
JKuenz

• orig. Sportfahrwerk im 3BG Beitrag #2

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

beim vw seriensportfahrwerk hast du federn von weitec und dämpfer von sachs drin..

das thema hatten wir aber irgendwo schonmal, mußt mal in der "suche" schauen..

• orig. Sportfahrwerk im 3BG Beitrag #3

jkuenz

Punkte Reaktionen
0
Danke,
der Sucbegriff "seriensportfahrwerk" hat mir gefehlt - allerdings habe ich auch so nichts zu Teilenummern oder einem Nachruestkit gefunden!

• orig. Sportfahrwerk im 3BG Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir den Unterschied zwischen dem normalen Fahrwerk ohne Niveauregulierung und dem originalen 20mm Sportfahrwerk

...gab es mal eine niveauregelung.????

• orig. Sportfahrwerk im 3BG Beitrag #5
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
ich hatte eine im bj. 93 passi variant drin, klasse teil gewesen ^.^
und wie mir gesagt wurde ab werk

• orig. Sportfahrwerk im 3BG Beitrag #6

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
jupp .. die gab es ab Werk im 35i
War en klasse Auto!

Thema:

orig. Sportfahrwerk im 3BG

orig. Sportfahrwerk im 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten