Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden

Diskutiere Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meinst Du die hier ? die gibt es bei http://www.in-pro.de (aber nicht fürn Beetle)
  • Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meinst Du die hier ?

3174.jpg

die gibt es bei http://www.in-pro.de (aber nicht fürn Beetle)

• Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also die Beetle Teile passen leider nicht, deshalb habe ich mir diese in-pro Teile geordert. Sind zwar nicht ganz so schön wie die vom New Beetle aber immerhin.

Hier ein paar Bilder:

vorher

nachher

blinkend

Many Greetz

Baumi

• Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden Beitrag #3

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Das coole bei den dinger ist, und ich hoffe das kann mir der baumi auch bestätigen, das das led`s sind und keine normalen lampen!!! das heißt beim blinken sieht das wesentlich eleganter aus :) :D was mich eher interessiert ist ob man da an den anschlüssen viel oder sogar gar nichts verändern muß ?? :roll:

• Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden Beitrag #4

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Diodenblinker eingebaut.
Bei den Blinkern hing nur das Kabel raus,so das man das Org.Kabel abschneiden mußte und den neuen Blinker anlöten.
Kabel sind farbl. gleich.Es kann nichts falschgemacht werden.

• Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also eh ich nochmal an die Seitenblinker rangehe, schweiß ich die Löcher lieber zu.

• Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marcus_frank

Hallöle,

ca. 10 Waschanlagendurchfahren und pro Tag ca. 150 KM Autobahn (und wenns dann regnet eben Regenfahrten). Bisher schön trocken und keine Kondensatbildung zu erkennen.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden

Orig.Seitenblinker mit 3 Dioden - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten