orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen

Diskutiere orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab noch von meim passi bj. 2000 die orig. adeleide felgen mit 195/65/15 sommerreifen. will die meim kumpel geben. was is so ein guter preis für...
  • orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen Beitrag #1

d-low

Punkte Reaktionen
0
hab noch von meim passi bj. 2000
die orig. adeleide felgen mit 195/65/15 sommerreifen.

will die meim kumpel geben. was is so ein guter preis für
beide parteien??

danke

• orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen Beitrag #2

heland

Ld. hast du nicht dazu geschrieben, wieviel Profil die Reifen haben. Das ist der entscheidende Faktor.

Informiere dich am besten bei ebay. Geh davon aus, daß du für die Felgen vielleicht 1-3 Euro pro Stück bekommst. Ein neuer Reifen kostet so zw. 50-70 Euro. Bei einem Profil von gut ca. 5mm würde ich für den Satz 90- max 100 Euro für angemessen halten. Wenn es ein wirklicher Freund ist, gib sie ihm für 60 Euro (kannst du bei ebay auch bekommen, hast dann meistens nur Transportproblem/-kosten).

Gruß Andreas

• orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Je nach Profiltiefe und Zustand der Reifen würde ich sagen bis max. halber Neupreis der Reifen für alles komplett.
Für Stahlfelgen kannst du nichts nehmen. Die bekommt man überall hinterher geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
"adeleide" sind doch Alus ? Die müssten doch so 100,- - 150,- bringen.

MfG Otto

• orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal einen solchen SATZ Alus bei Ebay beobachtet ! Der ging für ca 250 € weg ! :top:

• orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen Beitrag #6

d-low

Punkte Reaktionen
0
adeleide sind alufelgen, die gehen bestimmt net für 3 euro weg...

profiltiefe würd sagen 4-5 mm

im auktionshaus hab ich leider nix über diese felgen gefunden

danke

• orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen Beitrag #7

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Das Stimmt original Alufelgen von VW dann noch mit guten Reifen, gehen auf jeden Fall noch für 200€ wenn nicht noch mehr weg!!!!

Am besten sind 16" oder 17" da kann es sogar über 500€ werden!!!

MFG Heiko

Thema:

orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen

orig. 15 zoll sommerschluffen und felgen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Oben Unten