Orginale Frequenzweiche

Diskutiere Orginale Frequenzweiche im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Ich habe die Orginalen VW Boxen immer noch in ihrem Dienst. Allerdings setzt der Mitteltöner auf der Fahrerseite aus. Wo ist beim Orginalen...
  • Orginale Frequenzweiche Beitrag #1

Hellerwolff

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe die Orginalen VW Boxen immer noch in ihrem Dienst. Allerdings setzt der Mitteltöner auf der Fahrerseite aus. Wo ist beim Orginalen System die VW Frequenzweiche? Kann das mit dem Wasser einbruch zusammen Hängen ?

Wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet. Beim Freundlichen war ich schon mit keinem ergebniss.

Lieben Gruß

Hellerwolff :?:

• Orginale Frequenzweiche Beitrag #2

olly2341

Punkte Reaktionen
0
Die originalen haben keine Frequenzweiche!!

• Orginale Frequenzweiche Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Doch jeweils mit einer Spule / Kondensator am Lautsprecher

• Orginale Frequenzweiche Beitrag #4

Hellerwolff

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke. Das bringt mich weiter... dann denke ich mal die box ist schrott wenn ich auf die Membram drück ganz sanft natürlich läuft sie. Der Hochtöner hingegen läuft immer.

zumindestens denke ich das mal aber was ist die ursache?

Auf jeden Fall danke

Gruß
Hellerwolff

• Orginale Frequenzweiche Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Defekter Kondensator oder einfach Überlastung.

Thema:

Orginale Frequenzweiche

Orginale Frequenzweiche - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Hintere Türen schließen nicht, Schiebedach.: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob meine Herangehensweise die Richtige ist. Aber ich versuchs mal...
Auffahrunfall -> Wochenende in der Werkstatt!: Hallo zusammen, letzten Donnerstag bin ich einem Focus hinten draufgefahren..... Hab mich echt geärgert, und mich dazu entschieden, den Schaden...
Oben Unten