Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen??

Diskutiere Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand, ob man den orginal VW-Polsterstoff (flanellgraues Velour) irgendwo kaufen kann? Steffen
  • Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen?? Beitrag #1

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, ob man den orginal VW-Polsterstoff (flanellgraues Velour) irgendwo kaufen kann?

Steffen

• Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen?? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es mit VW...

aber mal ehrlich wieso gerade dieses mistige Velours???

Wenn du noch ein bisschen Gedult hast kannste meins haben...

Gruß Joki

• Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen?? Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Nee, ich meine keine fertigen Sitzbezüge.
Mein Problem ist, dass ich mir eine dritte Kopfstütze einbauen will. Für diese spezielle Kopfstütze (ist etwas flacher als die normale, gibt es aber erst seit 2003) gibt es bei VW aber keinen Bezug in dem Stoff meines VWs (Baujahr '98).
Deshalb hab ich mir gedacht, ich könnte mir die Kopfstütze vom Profi mit passendem Orginalstoff beziehen lassen.

Steffen

• Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen?? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
besorg Dir einen Kopstützenbezug für hinten (links oder rechts) und lass Dir aus dem einen für die Mitte schneidern da die mittlere sowiso kleiner als die seitlichen ist.

Und so einen alten Stoff wirst Du glaub ich auch nicht beim original Lieferanten bekommen (wenn dieser Stoff nicht mehr verbaut wird)

Silver Surfer

Thema:

Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen??

Orginal VW-Velour Polstersoff kaufen?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Oben Unten