Orginal Alarmanlage erweitern???

Diskutiere Orginal Alarmanlage erweitern??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wir haben die Orginale Innenraumüberwachung in unserem Passi drin. Wenn der Alarm ausgelöst pipst eine lächerliche Hupe dem Einbrecher entgegen...
  • Orginal Alarmanlage erweitern??? Beitrag #1

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Wir haben die Orginale Innenraumüberwachung in unserem Passi drin. Wenn der Alarm ausgelöst pipst eine lächerliche Hupe dem Einbrecher entgegen.
Wie kann man da was erweitern?

• Orginal Alarmanlage erweitern??? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Gib mal in die Suchfunktion US Chirp Sirene ein, dann solltest du fündig werden! :wink:

Es gab mal eine Sammelbestellung vom Bärliner :) ich weiß jetzt aber nicht was daraus geworden ist! :?:

Im Auktonshaus findest du auch Einige so um die 30 €, die kann man dann beliebig einstellen vom Ton her und lauter sind die auch! :D

Grüsse Ralph

• Orginal Alarmanlage erweitern??? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Oder man nimmt ein herkömmliches Relais und schaltet das parallel zur Hupe.

Mit diesem Relais steuerst Du dann die original verbauten Zweiklanghupen an.

Wen das dann nicht abschreckt. :D Auch der Quittungston beim Verriegeln ist seeeeehr deutlich ...

Thema:

Orginal Alarmanlage erweitern???

Orginal Alarmanlage erweitern??? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Anschluß für neue Sirene: Hallo, gibt es jemanden der sich mit der Alarmanlage von VW auskennt? Ich möchte gerne die Original Hupe die im Kofferraum sitzt gegen eine US...
Alarmanlage vorhanden, oder nicht?: Guten Abend, ich fahre einen Passat B6 Highline Bj: 11/2006. Meine Frage kann man schon aus dem Betreff rauslesen, wollte wissen ob ich eine...
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen: Hallo, nach langem suchen (gockel und co sowie diverse foren - ja auch dieses hier) und doch nichts gefunden habe ich hier eine explizite frage...
Oben Unten