Orginal 16V Antenne

Diskutiere Orginal 16V Antenne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. kann mir einer denn Lochdurchmesser für die Orginale 16V Antenne sagen? Oder besser wie groß ist das Loch wenn ich die Antenne...
  • Orginal 16V Antenne Beitrag #1

Kandinsky7

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

kann mir einer denn Lochdurchmesser für die Orginale 16V Antenne sagen?
Oder besser wie groß ist das Loch wenn ich die Antenne raus ist.

Klar ich könnte sie jetzt selber herraus schrauben, aber wenn es jemand so weiß brauch ich mir nicht die arbeit der Demontage machen. :D

Gruß

• Orginal 16V Antenne

Anzeige

• Orginal 16V Antenne Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Falls du die Antenne auf den Passat schrauben willst, die vom Golf2 16V passt auf jeden Fall Plug and Play. Musst dann nur noch eine Antennenleitung mit separater Stromversorgung verlegen.

Grüsse
Matthias

• Orginal 16V Antenne Beitrag #3

Kandinsky7

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich bräuchte nur denn Lochdurchmesser der Antenne. Ich habe ein orginal 16V VW Antenne auf dem Dach :D

gruß

• Orginal 16V Antenne Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Mit dem genauen Lochdurchmesser kann ich dir leider nicht dienen.
Mal beim :) anfragen? Dass er mal in seinen Teilekatalog schaut? Evtl. steht dort ja die Größe der Gegenmutter.

Grüsse
Matthias

• Orginal 16V Antenne Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein das hilft nicht, das die Überwurfmutter noch einen Kranz hat der größer ist als die Mutter und das Loch im Dach

• Orginal 16V Antenne Beitrag #6

Kandinsky7

Punkte Reaktionen
0
hi,
weiß denn jetzt einer den Durchmesser vom Antennenfuß?

Gruß

P.s. der freundlich kann es mir auch nicht sagen.

Thema:

Orginal 16V Antenne

Orginal 16V Antenne - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten