org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht

Diskutiere org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); die FSE hat in dem anderen wagen funktioniert. anschlüsse sollten alle richtig sein. das telefon ist ein anderes, es stammt nicht aus dem...
  • org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht Beitrag #1

sailor

die FSE hat in dem anderen wagen funktioniert. anschlüsse sollten alle richtig sein. das telefon ist ein anderes, es stammt nicht aus dem spenderfahrzeug.

laden funktioniert,
wählen: radio stumm, "phone"
klingelton nur über handy
abnehmen: mic funktioniert laut meiner frau, ich höre über das radio nichts
bei anrufen: radio stumm, normales handy klingelt.

axo: wenn ich die zündung anmache, geht auch gleich das handy an und verlangt den code.

hat einer von euch eine idee, was ich falsch gemacht habe?

wie kann ich die FSE initialisieren? -> navi, FSE usw. stammen aus dem gleichen fzg :)

• org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi haste im menü unter phone im navi mal auf laut gestellt
wenn gleiche FSE dann auch gleiche handy marke wie der vorbesitzer ?
bei mir war es so
mein nokia ging auch nicht ,in etwa das gleiche wie bei dir
hin zum freundlichen der hat dann mit hilfe einer anderen ladeschale sein siemens angelernt und dann wieder mein nokia dann gings

• org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht Beitrag #3

sailor

nokia war's vorher und jetzt ist es auch wieder eines. gleiche typenbezeichnung, aber ein anderes handy.
laut habe ich phone schon gestellt - da fliegen einem fast die ohren weg ;)

Thema:

org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht

org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
FSE nachgerüstet aber mit problemen update es funktionert: hallo brauche auch mal eure hilfe habe mir die orginal FSE nachgerüstet ,habe mir heute auch die ladeschale für das nokia 6230i geholt und...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
FSE und das SL45i: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei e**y einen Handyadapter für meine Orginale FSE erstanden (Cullmann). Diesen habe ich dann gegen den...
Oben Unten