Moby911
- Punkte Reaktionen
- 0
also in dem fall würde ich auch das pioneer nehmen.
mfg
mfg
Das ist meistens so, da die meisten Autoradios einen relativ dicken Ramen haben. Beim VW-Beta ist der lediglich 7mm dick und schließt dann bündig vorne ab. Bei anderen Herstellern können das aber gerne mal 1-2 cm sein.Passicruiser schrieb:Aber trotzdem habe ich mal eine Frage an die Pioneer-Besitzer:
Steht das Radio bei euch auch über? Mein Radio ist richtig eingerastet, aber es steht weiter raus als das Gamma, so ca. 1 cm.
Hier ist mal ein Bildchen von meinem Seattle MP74, das ich mit meinem Sony Clie gemacht habe, entschuldigt also bitte die Qualität:Moby911 schrieb:ja bei mir steht auch ein bischen was über.
aber sieh selbst
mfg
Ich denke mal, der helle Alu-Rahmen entlarvt kleine Unregelmäßigkeiten auch schneller als schwarzer Kunststoff.Moby911 schrieb:also mich stört das nicht.
außerdem ist bei mir der rahmen ums radio schon einwenig ausgeleiert. (ständiges ein und ausbauen)
aber schön das es radios gibt die bündig abschliesen.
mfg
Und hier ist nun ein besseres:Jonathan schrieb:Hier ist mal ein Bildchen von meinem Seattle MP74, das ich mit meinem Sony Clie gemacht habe, entschuldigt also bitte die Qualität: ...
Bessere Bilder gibt es mal bei Gelegenheit.
Jonathan