Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches???

Diskutiere Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also in dem fall würde ich auch das pioneer nehmen. mfg
  • Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #21

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also in dem fall würde ich auch das pioneer nehmen.

mfg

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches???

Anzeige

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #22
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@alien2020
Ich kann über den Monza nicht meckern, seit dem Update frist der alles.
Zumal der Service First Class ist.
Gruß
Firefox

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #23
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu :D

ich wirde das Blaupunkt Seattle MP74 nehmen :!:

...ich persönlich, genauer das Blaupunkt Bremen MP74, aber das spielt in einer anderen Preisklasse :twisted:

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #24

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin jungs

wir haben es geschafft!! Passicruiser weiss so viel wie vorher *ffffffg*

geh ma zum fachhändler, hör die radios an und kaufe dann!!

mfg tobias

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #25
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
und nicht nur anhören, sondern auch bedienen :lol:
...es nützt nichts wenn es schön klingt, aber du immer erst in der Bedienungsanleitung nachlesen mußt wenn du den Sender oder den CD-Track ändern möchtest :D

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #26

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

.... deshalb ein Monza, kann man fast im Schlaf bedienen zumal es sich von selbst erklärt (keinen Tastendoppelbelegung) :D

Gruß

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #27
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Was spricht denn gegen das Brigthon von Balupunkt? Es ist ein neues Gerät, das den Fehler mit dem warm werden nicht mehr hat.

Beim Händler habe ich noch das JVC KD-LH 401 gesehen, muß wohl auch in der neuen CAR&Hifi ganz gut weggekommen sein. Beleuchtung nahezu perfekt, aber leider ein silbernes Gehäuse.

Wie alien2020 schon geschrieben hat, viel schlauer bin ich immer noch nicht :wink: . Aber das wird schon noch....

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #28

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey passi

kleiner einwurf zu car&hifi und autohifi. Ich lese zwar auch beide Zeitschriften, auf die Tests würde ICH aber nix geben. Siehe z.b. die hochgelobten GZ Woofer, die in der Praxis nicht wirklich so gut sind wie behauptet, oder auch die MB Quart boxen die sich nicht wirklich im high end markt durchsetzen können.

Es ist leider so das bei beiden Zeitschriften die Firmen die VIEL werbung schalten auch gute ergebnisse bekommen. Ist nicht nur in der Hifi szene leider so, sondern wohl (fast) überall wo geräte getestet werden.

Die beste Bewertung kommt von DIR selbst!

mfg tobias

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #29
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt bin ich schlauer :razz:
Das Pioneer ist es geworden. Für meine Ansprüche ist es genau das richtige. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und von der Optik konnte ich nichts besseres finden.

Danke für die zahlreichen Antworten!!!

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #30

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin Passi

ich wünsche dir allzeit gute Musik im CD laufwerk und viele staus das du die musik auch geniessen kannst ;-)

mfg tobias

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #31

Moby911

Punkte Reaktionen
0
wünsche ich dir auch.

und das du glücklich wirst mit dem pioneer

bin selber zufriedener kunde. :)

mfg

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #32

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
:top: gute Entscheidung. Preis/Leistung/Optik stimmen einfach bei diesem Gerät.

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #33
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist das Pioneer drin (puh, was für ein Kabelsalat :eek: ) und ich bin von der Ausstattung, Klang etc. begeistert. Ich Verbindung mit dem Subwoofer eine tolle Sache.

Aber trotzdem habe ich mal eine Frage an die Pioneer-Besitzer:
Steht das Radio bei euch auch über? Mein Radio ist richtig eingerastet, aber es steht weiter raus als das Gamma, so ca. 1 cm.

Ich kann mich dran erinnern, daß da schon mal jemand was geschrieben hat, ich kann aber den Thread nicht finden.....

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #34

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Aber trotzdem habe ich mal eine Frage an die Pioneer-Besitzer:
Steht das Radio bei euch auch über? Mein Radio ist richtig eingerastet, aber es steht weiter raus als das Gamma, so ca. 1 cm.
Das ist meistens so, da die meisten Autoradios einen relativ dicken Ramen haben. Beim VW-Beta ist der lediglich 7mm dick und schließt dann bündig vorne ab. Bei anderen Herstellern können das aber gerne mal 1-2 cm sein.

Beim Blaupunkt Seattle MP74 ist der äußere Rahmen ebnfalls 7mm breit, schließt also auch bündig wie das VW-Beta ab. Das Flip-Release-Panel steht aber über den äußeren Rahmen etwas hervor. Ich habe beim Händler andere Radios gesehen, da schließt der äußere Rahmen bündig mit dem FR-Panel ab, ist dafür aber 2cm dick. Das sieht dann natürlich wirklich bescheiden aus :wink:

Jonathan

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #35

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja bei mir steht auch ein bischen was über.

aber sieh selbst

Radio2.JPG

mfg

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #36

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
Moby911 schrieb:
ja bei mir steht auch ein bischen was über.
aber sieh selbst
mfg
Hier ist mal ein Bildchen von meinem Seattle MP74, das ich mit meinem Sony Clie gemacht habe, entschuldigt also bitte die Qualität:
2098_dsc003222_b.jpg

Man sieht aber ganz gut, wie schön der äußere Rahmen des Seattle mit dem DIN-Schacht abschließt. Auch der Kunststoff ist sehr ähnlich. Und die Spaltmaße sind rundherum perfekt, wesentlich harmonischer als z.B. bei Moby's Pioneer (z.B. rechte obere Ecke).

Bessere Bilder gibt es mal bei Gelegenheit.

Jonathan

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #37

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also mich stört das nicht.

außerdem ist bei mir der rahmen ums radio schon einwenig ausgeleiert. (ständiges ein und ausbauen)

aber schön das es radios gibt die bündig abschliesen.

mfg

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #38

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
Moby911 schrieb:
also mich stört das nicht.

außerdem ist bei mir der rahmen ums radio schon einwenig ausgeleiert. (ständiges ein und ausbauen)

aber schön das es radios gibt die bündig abschliesen.

mfg
Ich denke mal, der helle Alu-Rahmen entlarvt kleine Unregelmäßigkeiten auch schneller als schwarzer Kunststoff.
Ist der Rahmen eigentlich original VW oder nachträglich eingebaut? Denn bei der Klimaanlage stimmen die Rundungen in den Ecken ja auch nicht genau mit dem DIN-Schacht überein. Bei den Kunststoff-Ausführungen ist mir das nie so aufgefallen.

Jonathan

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #39

Moby911

Punkte Reaktionen
0
O.T. an

hab den rahmen selbst hergestellt.

ja das bei der klima ist mich auch schon aufgefallen. hab grad die maße vom demkompletten halter übernonnem und die radien so gefräst.

ist nunmal so. kannste machen nix.

da ich keine fräse mehr habe ist nacharbeit schwierig. und mit nem dremel bekomme is es nicht so genau hin.

otaus

mfg

• Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? Beitrag #40

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
Jonathan schrieb:
Hier ist mal ein Bildchen von meinem Seattle MP74, das ich mit meinem Sony Clie gemacht habe, entschuldigt also bitte die Qualität: ...
Bessere Bilder gibt es mal bei Gelegenheit.
Jonathan
Und hier ist nun ein besseres:
2191_dsc003222_b.jpg

Wie ihr seht, fügt sich das Seattle harmonisch in das Armaturenbrett ein. Für die Metallic-Fraktion gibt es auch das San Francisco MP74 in Silber oder das Bremen MP74, mit ansonsten gleicher Optik.
Jonathan

Thema:

Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches???

Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches??? - Ähnliche Themen

Welches Radio ?!: Ich steh mal wieder vor der Entscheidung mir ein neues Radio zu kaufen. Hatte bisher das Blaupunkt Seattle MP74 und bin eigentlich sehr...
Oben Unten