optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB?

Diskutiere optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mich mit der Suche durch einige "Standheizung-threads" gequält und stelle nun selbst hier noch einmal die Frage: Welche...
  • optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB? Beitrag #1

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich mit der Suche durch einige "Standheizung-threads" gequält und stelle nun selbst hier noch einmal die Frage:

Welche Standheizung wäre für den Variant 2004 1,9 TDI PD (130 PS) optimal? Sie sollte ein Funk-FB mit Rückmeldung haben, auch eine Standlüftung ermöglichen und einfach an die Climatronic anzuschließen sein. Ich möchte die anlage gern gebraucht oder günstig bei dem großen Auktionshaus erwerben und von einem Bekannten einbauen lassen...

Bitte genaue Bezeichnungen und Hinweise, worauf man achten sollte...

Vielen Dank.

• optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB? Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
IMHO eindeutig die WEBASTO Thermo Top C+ mit T80. Habe die selbst eingebaut (viel Schufterei :D ), aber das Ergebnis ist der Hammer.
Habe von einem Kumpel das komplette Set Thermo Top C+, plus 2 Stk. T80, plus ovale Uhr, plus Kabelsatz, plus Halter und Einbausatz (Pumpe) für die Heizung 820,-EUR gelöhnt.
Wenn du die Einbauanleitung zum 130PS TDI brauchst, sag bescheid. Ich habe da ein nettes PDF-File :D

Grüße

• optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB? Beitrag #3

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

vielen Dank für die Antwort. Das ist doch mal ein klare Aussage.

Schicke mir bitte die Einbauanleitung zu. Du bekommst gleich eine pn mit meiner e-mail-Adresse.. :D

Vielen Dank vorab.

• optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB? Beitrag #4

bobbele

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
kann MikeF nur beipflichten, bin auch sehr zufrieden damit.

Was anderes (gehört aber auch dazu): Woher bekomme ich eigentlich günstig eine T80 als Ersatz (nicht unbedingt bei 3.2.1. überboten).
Danke

Gruß
Oli

• optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB? Beitrag #5

ganzo

Punkte Reaktionen
0
kann der WEBASTO Thermo Top C+ mit T80 auch nur zustimmen :top: , habe sie auch selbst eingebaut :flop: , aber das ergebnis war dann der mühe wert :flamingdev: .

viel spass

ralf

Thema:

optimale Standheizung/-lüftung für Vari 1,9 TDI PD 04 + FB?

Oben Unten