!!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!!

Diskutiere !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also beim 3b würde ich die vom v6 oder welche vom 3bg und alle kreise zum leuchten bringen (bremslicht) !!!
  • !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also beim 3b würde ich die vom v6 oder welche vom 3bg und alle kreise zum leuchten bringen (bremslicht) !!!

• !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Wo gibts Bilder, damit man sich mal nen visuellen Eindruck verschaffen kann?

• !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
hier z.b leuchtet beim bremsen der komplette obere kreis.

bremsen.JPG

hatte keine lust, ne sperrdiode mit zuverbauen wegen der nsl.
da habe ich die rechte auch aktiviert, habe nur im moment kein pic
aber ich hoffe, das dir das schonmal ein wenig hilft

• !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@honzon

3B Limo

dsc00047.jpg

• !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder schwarz/rot siehe Teileliste auf meiner Page

• !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! Beitrag #6

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
die schwarz/roten hab ich auch dran am 3B und muss sagen, Hammeroptik, und Megaselten, obwohl ganz normal bestellbar bei VW

• !!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! Beitrag #7

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Hehe kann ich auch mal aushelfen. :razz:

Kurz mal die Bilder von meinem Passi...

rueck1.jpg

rueck2.jpg

Und dann gab´s da auch schon mal nen Post zu.

http://www.meinpassat.de/forum/t8300.html :freude:

Da sind die schwarzen Klarglasleuchten auch noch mal abgebildet. :D

Thema:

!!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!!

!!OPKTIK Heckleuchten OPTIK!! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten