@19Passat98
Na wer wird denn gleich in die Luft gehen :wink:
Du hast nach der Meinung der Anderen gefragt, also lebe auch mit den Kommentaren. Machst ein wenig den Eindruck, als ob dir die Antworten nicht gefallen.
Aber zum Thema. Aus Prinzip solltest du erstmal damit anfangen, wenn du schon in "Schaden & Recht" schreibst, die ganze Geschichte wahrheitsgemäß wieder zu geben. Ich persönlich finde es nicht "Quark" wie man eine Vorgeschichte erzählt. Dann könnte man jetzt auch schreiben: Aus Prinzip glaube ich dir nicht, da du nicht die wahre Vorgeschichte erzählt hast, und wer weiß was nun stimmt.
Ich glaube auch nicht an eine Abzocke. Wie soll denn der Verkäufer damit rechnen, dass du die Ware wieder zurückschickst?
Davon ab, verstehe ich schon ein wenig deinen Unmut. Für nichts 4 Euro zahlen kanns nicht sein. Ich würde mich erstmal mit ebay in Verbindung setzen und schauen was dann passiert. Denke mal, du kannst alles belegen. Weitere Schritte kann man sich dann überlegen (ich persönlich würde nichts weiteres tun......nicht wegen 4,xx Euro....nene).
Was mir allerdings ein wenig komisch vorkommt, ist deine Aufregung über die "Geiz ist Geil" Mentalität. Du kaufst eine Kombi für < 40 Euro und schreibst dann solche Sätze? Egal ob nun für den Nachbarn oder nicht, aus Prinzip (wenn wir denn schon mal dabei sind) sollte man, wenn man solche Aussagen trifft, eine solche Bestellung nicht aufgeben. Selbst wenn dir diese "Erleuchtung" erst jetzt kam, kaufe ich aus "Prinzip" keine Kluft für unter 40 Euro....aber darum ging es ja bei der Fragestellungn nicht ...
Ist aber nur meine bescheidene Meinung...