Ominöses grünes Kabel

Diskutiere Ominöses grünes Kabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend, habe heute meinen Kühler gewechselt, dabei ist mir ein einpoliges grünes Kabel am Schlossträger aufgefallen. Es hat einen grünen...
  • Ominöses grünes Kabel Beitrag #1

BigS

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
habe heute meinen Kühler gewechselt, dabei ist mir ein einpoliges grünes Kabel am Schlossträger aufgefallen.
Es hat einen grünen Stecker hinter dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite und einen auf der Beifahrerseite am Längsträger. Es verschwindet in der Kabelführung der beiden Lüfter, scheint also nirgendwo angeschlossen zu sein.
Wofür ist dieses Kabel?

MfG

BigS

• Ominöses grünes Kabel Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist für das Magnetventil vom Klimakompressor

ich hatte es mal eingequetsch nach dem ich die Front ab hatte, danach ist immer die Sicherung geschossen worden wenn ich die Klima auf Auto gestellt habe

• Ominöses grünes Kabel Beitrag #3

BigS

Punkte Reaktionen
0
Ah Super Danke,
blos was will das Kabel beim Schloßträger? Ist vielleicht der einfachste weg es zu verlegen.

Schönen Abend noch!

BigS

Thema:

Ominöses grünes Kabel

Ominöses grünes Kabel - Ähnliche Themen

Nichts Passiert nach Motortausch!: Wie im Titel schon steht habe ich jetzt bei meinem 2.8er V6 3B den Motor ausgetauscht. Vor ca. Einer Stunde haben wir alles soweit angeschlossen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Phantomspeisung bei Einbau durchgebrannt --> Kabel defekt: Habe bei meinem 98er Passat ein JVC Radio im Einsatz und brauche ja dementsprechend auch eine Phantomspeisung für die Antenne. habe mir für teures...
HILFE: Scheibe Fahrerseite: Moin, habe den Lautsprecher auf der Beifahrerseite gewechselt und habe nun mit der Fahrerseite angefangen. Türverkleidung ab, dazu Scheibe...
Oben Unten