Oilfilter im Automatikgetriebe ???

Diskutiere Oilfilter im Automatikgetriebe ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Mein Passat hat ein automatikgetriebe mit tiptronik (mitler weile schon das 2.te nach nur 70.000 km ) nun habe ich durch zufall erfahren...
  • Oilfilter im Automatikgetriebe ??? Beitrag #1

Bastian200

Hallo

Mein Passat hat ein automatikgetriebe mit tiptronik
(mitler weile schon das 2.te nach nur 70.000 km )

nun habe ich durch zufall erfahren das einige japaner in autom.
getriebe einen oilfilter haben.

gibt es so etwas bei VW auch ???
würde mich freuen wenn jemand da was weiß.

• Oilfilter im Automatikgetriebe ??? Beitrag #2

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin moin

Ja, es gibt einen Ölfilter im Autom.Getribe.

Gruß Hendrik

• Oilfilter im Automatikgetriebe ??? Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bastian200, bitte wirf mal die Suche an, hier gibt es jede Menge Infos im Forum. Und auf meiner Page findest du auch einiges über dein Automatikgetriebe. :wink:

Thema:

Oilfilter im Automatikgetriebe ???

Oilfilter im Automatikgetriebe ??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten