Oil Service per MFA zurüstellen/ausschalten???

Diskutiere Oil Service per MFA zurüstellen/ausschalten??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei mir blinkt sein kurzem im display da wo die KM stehen--.-- oil service. nun wolle ich mal fragen obs da irgendeine möglichkeit gibt... das per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oil Service per MFA zurüstellen/ausschalten??? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
bei mir blinkt sein kurzem im display da wo die KM stehen--.-- oil service. nun wolle ich mal fragen obs da irgendeine möglichkeit gibt... das per mfa zurück zu stellen... oder brauch ich da extra so ein gerät`???

• Oil Service per MFA zurüstellen/ausschalten??? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
:respekt: Lese doch mal Deine Betriebsanleitung, da steht genau beschrieben, wie man zurückstellt :respekt:

Alternativ kannst Du hier die Suche benutzen, wurde erst ca. 5000x gepostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oil Service per MFA zurüstellen/ausschalten???

Oil Service per MFA zurüstellen/ausschalten??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFA/MFA+/MFA Premium - ja was denn nu?!: Hallo liebe Forumsmitglieder! Nach tagelangem Stöbern und hin-und-her-überlegen hab ich mich jetzt entschieden, mich hier anzumelden, da in...
Oben Unten