Ohne Karosseriearbeiten????

Diskutiere Ohne Karosseriearbeiten???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab 45/35er KAW-Federn in meinem Passi (3B 1,9 TDI Limousine) verbaut und will nun neue Felgen in 8,5x18 ET30 mit 225/40er Dunlop Sport Maxx...
  • Ohne Karosseriearbeiten???? Beitrag #1

NyKoN

Ich hab 45/35er KAW-Federn in meinem Passi (3B 1,9 TDI Limousine) verbaut und will nun neue Felgen in 8,5x18 ET30 mit 225/40er Dunlop Sport Maxx Reifen verbauen!! Geht das ohne zu bördeln oder zu ziehen, oder schleift das Rad am Radkasten???

• Ohne Karosseriearbeiten???? Beitrag #3

NyKoN

:twisted: Den Thread hab ich mir komplett durchgelesen, aber da sagt jeder was anderes, nun wollt ich einfach mal wissen, ob es jemand 100% weis!!!

• Ohne Karosseriearbeiten???? Beitrag #4

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte 8x18 vorne mit 225/40 und 9x18 mit 255/35 hinten..Fahrwerk KW Stufe 1 komplett runter was erlaubt ist...Hinten leicht ausgestellt aber nur wegen zuladung..vorne 1 Schraube der RAdhausverkleidung ausgebaut mehr war nicht nötig....Bei Deiner Tieferlegung dürfte es also Keine Probleme geben wenn Du nichts machst...Liegt aber immmer in ermässen des Prüfers...Probieren geht üpber Studieren...

Grüsse vom

nuernberger

• Ohne Karosseriearbeiten???? Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wie im anderern Thread bereits geschrieben - geht 100%!!!!

• Ohne Karosseriearbeiten???? Beitrag #8
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ NyKoN

Habe auf meinem 3B 1,9 tdi Variant 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 SportMaxx drauf und ebenso KAW 45/35 drin.
Da mußte nichts gemacht werden und es schleift nichts.
Denke mal das bei einer ET von 30 zu 35 der Unterschied nicht so groß sein sollte.

• Ohne Karosseriearbeiten???? Beitrag #9
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Denke mal das bei einer ET von 30 zu 35 der Unterschied nicht so groß sein sollte.

Der Unterschied ist nicht groß aber manchmal können genau die 5mm entscheidend sein.
Das mußte ich auch schon feststellen.

Thema:

Ohne Karosseriearbeiten????

Ohne Karosseriearbeiten???? - Ähnliche Themen

18 Zoll RH auf Passat 3bg 245/35 ZR 18: Hallo Forum, habe eine Passat 3bg Highline Modeljahr 2005 2.0 TDI DFI :D . Möchte mir neue Sommerreifen/Alu gebraucht beschaffen. Zunächst...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
Reifen - Rubbeln bei Lenkvolleinschlag: Hi brauch mal bitte euer Hilfe. Habe neue Sommerschuhe drauf Dunlop Sport Maxx TT 225/40 18 Y, Felge 8,5x18, beim Kurvenfahren /...
1,9er TDI säuft seit er neue Reifen hat .. Warum ??: Hallo Gemeinde, Habe meinem 2003er 1,9 TDI (AVF) letzte Woche neue Sommerreifen gegönnt. Hab einen guten Schnapp gemacht: Dunlop Sport Maxx...
Oben Unten