Ohne Beleuchtung

Diskutiere Ohne Beleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich Habe Eine Problem, nicht Bild Beleuchtung nicht funktioniert, oder Schaltflächen oder das Wetter ... Ich bin kein Licht im Auto...
  • Ohne Beleuchtung Beitrag #1

ferdinandpc

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich Habe Eine Problem, nicht Bild Beleuchtung nicht funktioniert, oder Schaltflächen oder das Wetter ... Ich bin kein Licht im Auto. Deckenleuchten funktionieren. Ich habe schaute Sicherungen und sie sind okay. Was kann es sein?

• Ohne Beleuchtung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mir Wie nicht kontrollieren, Licht im Auto, gut Wetter und Schaltflächen.

• Ohne Beleuchtung Beitrag #3
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Häääääääää?????????? :ugly:

• Ohne Beleuchtung Beitrag #5

ferdinandpc

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung, meine deutsche ist schlecht und ich gebrauche die google Übersetzer.

Er ist ein Problem, ich habe nicht light in das VDO oder Tasten. Was sehe Sicherung?

• Ohne Beleuchtung Beitrag #6
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Which language do you speak or how about english?

• Ohne Beleuchtung Beitrag #8

ferdinandpc

Punkte Reaktionen
0
The fuses are ok. I'm going to look wires and connectors.<br /><br />-- 06.10.2012 - 19:36 --<br /><br />Hello, i revised wires and connections, and the connector of fuse 3 hasn't got power. All wires of interior light, haven't got power. I think that the problem is in the activator of interior light. Where is activate it? What can i look?

• Ohne Beleuchtung Beitrag #9
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
The activator for the light is in the Türschloss, each door and the hatchback got one.

This is a well known problem. There is a thread depending on this case, including pictures and a manual to fix it. Unfortunately for you in german.

• Ohne Beleuchtung Beitrag #10

Martins_3BG

Wenn ich das richtig verstehe, geht doch die Armaturenbrettbeleuchtung nicht oder :gruebel:
Das kann doch auch am Dimmer liegen.

@ferdinand
I think the problem is the dimmer (bridness control).
Check the power on these pins.

Thema:

Ohne Beleuchtung

Ohne Beleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Tachobeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht: Hallo, die Tachobeleuchtung brennt nur, wenn ich das Licht/Standlicht einschalte. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Dimmer funktionieren. Gibt es...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten