Offener Luftfilter Reinigung

Diskutiere Offener Luftfilter Reinigung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Ich habe einen K&N Offener Luffilter und ich würde ihn jetzt gerne mal sauber machen! Nun zu meiner Frage wie mache ich ihn am besten...
  • Offener Luftfilter Reinigung Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich habe einen K&N Offener Luffilter und ich würde ihn jetzt gerne mal sauber machen! Nun zu meiner Frage wie mache ich ihn am besten Sauber und mit was?? Danke für eure Hilfe!

MFG
Sascha

• Offener Luftfilter Reinigung Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Denn ich habe nähmlich keine Ahnung wie man den Reinigen soll!

• Offener Luftfilter Reinigung Beitrag #4

schubi

Punkte Reaktionen
0
am besten nimmst bremsenreiniger und druckluft.
zum einölen am besten wd40, lässt sich viel besser verteilen und funktioniert genauso.
zumindest bei den K&N motorradfiltern.
grüße schubi

• Offener Luftfilter Reinigung Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Und dauernd nen neuen LMM?

cul2.gif
fahr38.gif

• Offener Luftfilter Reinigung Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Nee den musste ich bis jetzt nur einemal wechseln aber da war noch der Orginal Luffilterkasten dran :lol:

• Offener Luftfilter Reinigung Beitrag #7

Silverline

Hab seit ca. 2000tkm einen offenen K&N in meinen PD eingebaut, kann mir da ein schlaues Köpfchen sagen da es ja soviele davon gibt wann der LMM bei mir den Geist aufgibt damit ich mir schonmal einen neuen bestelle.. :(

• Offener Luftfilter Reinigung Beitrag #8
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Silverline schrieb:
Hab seit ca. 2000tkm einen offenen K&N in meinen PD eingebaut, kann mir da ein schlaues Köpfchen sagen da es ja soviele davon gibt wann der LMM bei mir den Geist aufgibt damit ich mir schonmal einen neuen bestelle.. :(

da musst du warten, bis Schorni`s glaskugel aus der reparatur zurück ist :D

bis dahin kannst du dir ja mal 2-3 ins regal legen.

Thema:

Offener Luftfilter Reinigung

Offener Luftfilter Reinigung - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten