Offener Filter im 1.8T

Diskutiere Offener Filter im 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, hat einer von euch bilder vom einbau eines offenden Sportluftfilters? wo der liegt, was man braucht etc. und wie es fertigt aussieht? danke
  • Offener Filter im 1.8T Beitrag #1

mod2001

Punkte Reaktionen
0
hallo, hat einer von euch bilder vom einbau eines offenden Sportluftfilters?

wo der liegt, was man braucht etc. und wie es fertigt aussieht?

danke

• Offener Filter im 1.8T Beitrag #2
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du weißt aber das ein offener Filter beim 1.8T net viel bringt.
Er holt sich ja dann die warme Luft aus dem Motorraum.

Demzufolge geht er dann auch schlechter mit der warmen angesaugten Luft.

Oder einfach mal die Suche verwenden.

Gruß Jan

• Offener Filter im 1.8T Beitrag #3

mod2001

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß halte davon eigendlich auch nichts, wollte aber mal da was ausprobieren...

Man kann ja eh wenig mit dem 1,8T machen in punkto sound

• Offener Filter im 1.8T Beitrag #4

deftones

Punkte Reaktionen
0
so sollte es aussehen,aber wie gesagt nicht empfehlenswert,das ding kann deinen LMM killen und sound bringt das ding auch keinen.
011.stor.jpg

lieber in eine ordentliche auspuffanlage und einem metalkat investieren und das bringt beim 1.8t auch sound.

• Offener Filter im 1.8T Beitrag #5

mod2001

Punkte Reaktionen
0
jo danke,,,,,genau das wollte ich sehen...

Ja auspuffanlage...nur welche, gibt ja so viel und was ist da auch wieder gut für einen Turbomotor. Auch hier im Forum wird da nichts konkret..

Vielen Dank an Euch

• Offener Filter im 1.8T Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Gute Auspuffanlagen gibt es einige für den 1.8T

- BN Pipes
- GTG Sonderanfertigungen
- Milltek
- Techtonics/Borla (in DE schwer zu bekommen)

Gruß,
Morton

Thema:

Offener Filter im 1.8T

Offener Filter im 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
WFS? Lesering? was auch immer...: Hallo! Nach meiner Uservorstellung gleich ab in's entsprechende Forum... War heute am Tauschen des Schubumluftventils an meinem B5 Variant 1.8T...
Oben Unten