Ölwechsel TT5 ! Wer macht?

Diskutiere Ölwechsel TT5 ! Wer macht? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo , wer macht mir im raum Rostock an der Tiptronic einen Fachgerechten Ölwechsel ?? Ich traue hier unseren VW Werkstätten nicht viel zu
  • Ölwechsel TT5 ! Wer macht? Beitrag #1

Tuddi

Punkte Reaktionen
0
hallo , wer macht mir im raum Rostock an der Tiptronic einen Fachgerechten Ölwechsel ?? Ich traue hier unseren VW Werkstätten nicht viel zu

• Ölwechsel TT5 ! Wer macht? Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
die meisten Werkstätten arbeiten sauber, wenn der Kunde daneben steht - der Mechaniker ders macht weiß ja nicht wieviel Ahnung der Kunde hat; daher, wenn mans nicht selber kann: in Auftrag geben, und danebenstehen wenns gemacht wird, denn da bemühen sich alle :wink:

Thema:

Ölwechsel TT5 ! Wer macht?

Ölwechsel TT5 ! Wer macht? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
DSG-Getriebespülung: Grüß Gott Community, bei meinem Passat Variant steht der DSG-Ölwechsel an. Da mein guter nun schon ca. 205000 Km runter hat würde ich gerne das...
Oben Unten