Ölwechsel bei PitStop?

Diskutiere Ölwechsel bei PitStop? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, lese gerade von dem Angebot von Pitstop ab 19,99€ (glaube ich war das?) zzgl. Öl. Ist das ein gutes Angebot? Gruß Mark
  • Ölwechsel bei PitStop? Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

lese gerade von dem Angebot von Pitstop ab 19,99€ (glaube ich war das?) zzgl. Öl.

Ist das ein gutes Angebot?

Gruß

Mark

• Ölwechsel bei PitStop? Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
So eine billig Auffangwanne für das Öl mit "Umfülltülle" kostet glaube 10€. Einen Wagenheber hat man, und 5 Liter Öl kann man auch überall kaufen. Öl ablassen Folter wechseln. Dann Öl auffüllen. Dannach Altöl in den Kannister zusückgefüllt und wieder abgegegen wo es gekauft würde. (Rest Frischöl in die kleine 1-Liter Ersatzflasche umgefüllt.) Was an 20€ / 40DM günstig sein soll für kaum 10min Arbeit, weiss ich nicht. :flop:

PS: Für eine Werksatt sicher ok. Die müssen ja anders rechnen wie ein "normal" Bürger :wink:

• Ölwechsel bei PitStop? Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...das angebot gilt aber nur für eine ölsorte, ich glaube 15w40. hier in bielefeld will mr.wash der günstigste bleiben, 14,99 mit mann filter und angeblich öl von shell. im vergleich zum freundlichen ist das schon sehr günstig, und unters auto legen würde ich dafür auch nicht....

Thema:

Ölwechsel bei PitStop?

Ölwechsel bei PitStop? - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant b3 bj 1998 1,6L Motorcode AHL. Shell Helix HX8 ECT 5W30?: Moin, ich habe eine Frage zu o.g. Motoroel, das die Werkstatt beim letzten Oelwechsel eingefüllt hat. Nun will ich den Oelwechsel + Filter...
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten