Ölwechsel bei Fremdfirmen und Garantie

Diskutiere Ölwechsel bei Fremdfirmen und Garantie im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, eine Frage zum Ölwechsel und Garantie? Habe meinen 3C jetzt bekommen. Wenn ich einen Ölservice machen muss und ich den bei einer...
  • Ölwechsel bei Fremdfirmen und Garantie Beitrag #1

schnodder

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine Frage zum Ölwechsel und Garantie? Habe meinen 3C jetzt bekommen. Wenn ich einen Ölservice machen muss und ich den bei einer Fremdfirma machen lasse, habe bei meinem Alten den Wechsel immer bei einer Firma machen lassen, die nur Ölwechsel machen, aber viel billiger als beim Freundlichen, hat man dann weiter Garantie, oder st die dann weg, wenn was passiert ?

Danke für Eure Antworten.

• Ölwechsel bei Fremdfirmen und Garantie Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle lieber zum :) fahren da es ja ein neues Auto ist und der noch Werksgarantie hat.Es gibt Firmen wie ATU da soll die Werksgarantie bei Inspektionen erhalten bleiben.Kannst dich ja mal danach erkundigen fragen kostet ja nichts. :eek:

• Ölwechsel bei Fremdfirmen und Garantie Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

die inspektionen würde ich auch nur beim :) machen lassen zwecks kulanz bzw mobigarantie.es gibt aber firmen die dir eine mobigarantie anbieten,aber keine kulanz wenns ganz heftig wird :?

mfg heilbutt

Thema:

Ölwechsel bei Fremdfirmen und Garantie

Ölwechsel bei Fremdfirmen und Garantie - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten