Verfluchte Axt
- Punkte Reaktionen
- 0
Die nächsten Tage muss ich mal an meine Ölwannendichtung ran, die isn bissl undicht (glaub damit hab ich Pech ....Ventildeckeldichtung auch aber die habsch scho gewechselt und ist wieder :top: )
Nun durfte ich freundlicherweise beim
mal in die Unterlagen schauen was ich da machen muss...und was ich da lesen musste
Rippenriemen runter Motor absenken und nochn paar Kleinigkeiten. Hab mir den Motor von unten natürlich auch schon angeschaut. Das dreht sich um ein, zwei Schrauben an die man schlecht ran kommt.
Nun aber zu meiner Frage. Hat das vielleicht jemand schon gemacht und kann mir Tips geben, ob das auch ohne Absenkung des Motors geht?
Oder muss ich da jetzt stumpf nen Träger in meiner Garage ziehen und nen Motorkran dran befestigen?
Ne nurn Scherz. Wollt nur mal anfragen wegen Tips bevor ich mich da ran mache.
Nun durfte ich freundlicherweise beim
Rippenriemen runter Motor absenken und nochn paar Kleinigkeiten. Hab mir den Motor von unten natürlich auch schon angeschaut. Das dreht sich um ein, zwei Schrauben an die man schlecht ran kommt.
Nun aber zu meiner Frage. Hat das vielleicht jemand schon gemacht und kann mir Tips geben, ob das auch ohne Absenkung des Motors geht?
Oder muss ich da jetzt stumpf nen Träger in meiner Garage ziehen und nen Motorkran dran befestigen?