sina
Hallo,
habe bei meinem PD AJM Bj. 2000 / 60.000km Ölverlust an einer der Bohrungen der Kupplungsglocke. Es tritt helles Öl aus, riecht wie Motoröl ist aber von der Farbe her viel zu hell für Diesel. Werkstatt meint, der hydraulische Nehmer der Kupplung ist defekt und ölt.
Die Kupplung musste schon ersetzt werden weil verölt, kam aber von der Deckeldichtung Motor, ist jetzt alles dicht, auch die Simmeringe von Motor und Getriebe wurden gecheckt.
Wer hat den Durchblick und weiß weiter?
Sina
habe bei meinem PD AJM Bj. 2000 / 60.000km Ölverlust an einer der Bohrungen der Kupplungsglocke. Es tritt helles Öl aus, riecht wie Motoröl ist aber von der Farbe her viel zu hell für Diesel. Werkstatt meint, der hydraulische Nehmer der Kupplung ist defekt und ölt.
Die Kupplung musste schon ersetzt werden weil verölt, kam aber von der Deckeldichtung Motor, ist jetzt alles dicht, auch die Simmeringe von Motor und Getriebe wurden gecheckt.
Wer hat den Durchblick und weiß weiter?
Sina