Ölstabhalterung abgebrochen

Diskutiere Ölstabhalterung abgebrochen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, mir ist heute was doofes passiert. Mein vadda hat meinen ölstand gechecked. und hat ein teil kaputt gemacht. und zwar das teil wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ölstabhalterung abgebrochen Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir ist heute was doofes passiert. Mein vadda hat meinen ölstand gechecked. und hat ein teil kaputt gemacht. und zwar das teil wo man den ölstab reinsteckt. Das mit dem gewinde. Nun kann ich den ölstab zwar reinstecken, dieser wackelt aber, da er nicht mehr richtig fest ist. gibts dieses teil einzelnd beim freundlichen oder?
und wie tausche ich den aus. da der ziemlich ungünstig verbaut ist. habe einen 1,8l benziner.

würd mich über eure tipps freuen.

mfg

• Ölstabhalterung abgebrochen Beitrag #2

bossichen

Punkte Reaktionen
2
gibt´s einzeln, Gewinde ist da keines drinne, das wird nur draufgeklickst...

Du musst die noch vorhandenen Teile am Rohr abbekommen, ohne, dass diese durch´s Rohr fallen, danach das neue Teil draufstecken und feste runterdrücken bis es mir einem "Klack" einrastet.

Beim 1,8 er is das ein Problem wegen der Ansaugbrücke, vielleicht den Arm 1-2 mal brechen, dann kommt man auch dort hin

:roll:

Ich hab´s bei meinemmit einem Rundstab durch die Ansaugbrücke gefädelt,
dann mit einem Holzstück eingerastet...

• Ölstabhalterung abgebrochen Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölstabhalterung abgebrochen

Ölstabhalterung abgebrochen - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Gepäckraumabdeckung rollt nicht mehr auf - die Lösung: Hi Leute, kürzlich hab ich meinen Passat gekauft, leider war die Laderaumabdeckung kaputt: sie rollt sich nicht mehr automatisch auf :? Also...
Oben Unten