Ölleck Nockenwellen v6 2.8

Diskutiere Ölleck Nockenwellen v6 2.8 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Habe letztens beide Ventildeckeldichtungen neu gemacht und auch alle 4 Nockenwellenraddichtungen. Jetzt leckt es trotzdem aus der Region...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ölleck Nockenwellen v6 2.8 Beitrag #1

DiBa2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe letztens beide Ventildeckeldichtungen neu gemacht und auch alle 4 Nockenwellenraddichtungen.
Jetzt leckt es trotzdem aus der Region noch ganz leicht. Das Bild ist von unten Fahrerseite Richtung Zahnriemen (Nockenwellenrad) fotografiert.

http://img507.imageshack.us/img507/635/cimg4825.jpg

Gibt es da noch andere Dichtungen in der Nähe oder leckt eine von den beiden?

Gibt es beim Passat V6 Syncro mit 5 Gang Schaltgetriebe noch mehr Getriebeöle als das HA-Diff und vorne das Getriebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölleck Nockenwellen v6 2.8

Ölleck Nockenwellen v6 2.8 - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
2.8 v6 in 1.8 20v????: Hallo Leute bitte mal um eure Hilfe und zwar geht es um folgendes ich habe ein 3b bj 99 mit einem 1.8 20v ( 125ps) schalter und habe günstig einen...
Ölverlust am V6 TDI: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem an meinem V6 TDI AFB. (In der Suche wurde ich leider nicht fündig) Nach dem Zahnriemen und...
Oben Unten