Öllampe leuchtete

Diskutiere Öllampe leuchtete im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, heute morgen machte es plötzlich "blink". Bitte Ölstand kontrollieren. Nachdem ich dieses gemacht hatte war die Lampe wieder aus. Ölstand...
  • Öllampe leuchtete Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

heute morgen machte es plötzlich "blink". Bitte Ölstand kontrollieren. Nachdem ich dieses gemacht hatte war die Lampe wieder aus.
Ölstand war eigentlich fast normal, war gerade vor 5000km wechseln.

Soll ich lieber noch n halben Liter zukippen?

Gruß

Mark

• Öllampe leuchtete Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde erstmal den Ölstand mit dem Meßstab überprüfen !!! Nachtrag: Oh, habe grade gelesen das du das gemacht hast :eek:
..was zeigte den der Stab an ???

Kann ja auch sein das dein Wagen nicht eben steht und somit der Fühler nicht den wahren Wert anzeigt.

Ach ja, zu viel Öl tötet den Kat und das ist nicht billig :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Öllampe leuchtete Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Wenn du die Haube nur öffnest OHNE Öl nachzukippen wird die Warnung zurückgesetzt :!: Aber nach ca. 100km kommt sie wieder. Das ist so vorgesehen :!:

Grüße

Thema:

Öllampe leuchtete

Öllampe leuchtete - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Fahrzeug ruckelt nach dem Tanken: Hallo VW Freunde, mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Passat Variant 3bg 2.5 TDI V6 aus dem Baujahr 2003 ! Nun...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Oben Unten