Ölkühler beim Passat 3BG

Diskutiere Ölkühler beim Passat 3BG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag an alle... Hab mein Passy nun abgemeldet und wollte nun einbisschen umbauen ;) Es ist ein 3B mit Umbau auf 1,9Tdi AWX... Wollte nun...
  • Ölkühler beim Passat 3BG Beitrag #1

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle...

Hab mein Passy nun abgemeldet und wollte nun einbisschen umbauen ;)

Es ist ein 3B mit Umbau auf 1,9Tdi AWX...

Wollte nun auch mehr leistung wie 180PS fahren und da frag ich mich, wie ich diese "billige" Ölkühlung verbessern kann.

Hat das schon wer gemacht und hätte ne idee wie ich das machen könnte?

MFG

Thema:

Ölkühler beim Passat 3BG

Ölkühler beim Passat 3BG - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten