Ölfilterschlüssel PD - 3417

Diskutiere Ölfilterschlüssel PD - 3417 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Braucht man für PD Ölfilterschlüssel einen schlüssel :) Ölfilterschlüssel -3417? oder geht es auch ohne und wenn mit was?! :oops: Ich hab...
  • Ölfilterschlüssel PD - 3417 Beitrag #1

TeMpL

Punkte Reaktionen
0
Braucht man für PD Ölfilterschlüssel einen schlüssel :) Ölfilterschlüssel -3417? oder geht es auch ohne und wenn mit was?! :oops:

Ich hab eminem 1.9 PD 96kW AVF.

Danke! :!:

http://www.hazet.de/deutsch/produktinfo/pdf/2169.pdf ???

Thema:

Ölfilterschlüssel PD - 3417

Ölfilterschlüssel PD - 3417 - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
3BG, 1.9 AVB TDI schlechter Warmstart: Liebe Forengemeinde, ich schraube schon seit vielen Jahren an meinem Passat 3BG (430 TKM) und habe nun ein Problem, mit dem ich nicht...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Einbauort des Rücklichtfahrschalters...: Hallo liebe VW-Fans, mein alter Dicker hat gerade die ersten 391000km in 13 Jahren runter, soweit (noch) ohne größere Reparaturen. Bis auf neue...
Oben Unten