Öldruckschalter bei 3BG 1,6l BEnzin

Diskutiere Öldruckschalter bei 3BG 1,6l BEnzin im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo finde ich den Öldruckschalter beim 1,6er Benziner? Muss ich vor dem Wechsel das Öl ablassen?
  • Öldruckschalter bei 3BG 1,6l BEnzin Beitrag #1

gslam

Punkte Reaktionen
0
Wo finde ich den Öldruckschalter beim 1,6er Benziner?

Muss ich vor dem Wechsel das Öl ablassen?

• Öldruckschalter bei 3BG 1,6l BEnzin Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich rate mal. Am Ölfilter wie bei den anderen Fahrzeugen auch? :eek:

• Öldruckschalter bei 3BG 1,6l BEnzin Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Am Ölfilter wie bei den anderen Fahrzeugen auch?

Fast richtig! Der SB im Passat 35i hatte einen zweiten am Hauptölkanal am Zylinderkopf :D

Nein, Öl musst du nicht ablassen. Da laufen nur ein paar Tropfen raus :wink:

Thema:

Öldruckschalter bei 3BG 1,6l BEnzin

Öldruckschalter bei 3BG 1,6l BEnzin - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant b3 bj 1998 1,6L Motorcode AHL. Shell Helix HX8 ECT 5W30?: Moin, ich habe eine Frage zu o.g. Motoroel, das die Werkstatt beim letzten Oelwechsel eingefüllt hat. Nun will ich den Oelwechsel + Filter...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Klimalüfter - Stufe und Nachlaufen: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
Oben Unten